Starker Service

Ihr DEECKE-Team ist auch nach dem Kauf gern für Sie da.

Egal, was Sie bei DEECKE in Celle gekauft haben – unser kompetentes Team bietet Ihnen auch nach dem Kauf mit einem ausgezeichneten Fachservice eine Rundum-Sorglos-Betreuung. Von der Lieferung mit Montage über den Reparaturdienst bis hin zu unserem Installationsservice für Ihren neuen Mähroboter können Sie sich stets auf die perfekte Ausführung durch unsere Spezialisten verlassen.

Und auch, wenn Sie Ihr Gerät nicht bei uns gekauft haben, bieten wir Ihnen bei unseren Herstellern den vollen Reparaturservice zu fairen Preisen. Denn für den DEECKE-Service aus Celle gilt: Wir lassen Sie im Schadensfall nicht allein!

Unsere Service-Mitarbeiter bilden sich stetig weiter, damit selbst die neueste Technik kein Buch mit sieben Siegeln ist. So können wir auch Reparaturen innerhalb der Garantiezeit ausführen, denn durch die stetige Weiterbildung sind unsere von den Herstellern zertifizierten Fachleute befugt, Ihr Neugerät mit weiterhin vollem Garantieanspruch instand zu setzen.

Liefer- und Montageservice

Rund um sorglos: gekauft, geliefert und fachmännisch angeschlossen.

Sie haben sich für Ihre neue Waschmaschine oder den stromsparenden Wäschetrockner entschieden, Sie freuen sich auf das Kochvergnügen mit Ihrem neuen Herd und Backofen oder Sie möchten Ihren neuen Geschirrspüler oder Ihr energiesparendes neues Kühlgerät schnellstmöglich in Betrieb nehmen: Das DEECKE-Team aus Celle sorgt bereits mit dem Basis-Service für eine schnelle und zuverlässige Lieferung Ihrer neuen Geräte bis hinter die Haustür.

Selbstverständlich können unsere Fachleute auch den Anschluss für sämtliche Geräte vom Herd über die Waschmaschine bis zum Kühlschrank und Geschirrspüler übernehmen, wenn Sie sich für den DEECKE-Premium-Service entscheiden. Das Premium-Paket bieten wir Ihnen sowohl für Stand- als auch für Einbaugeräte an. Und damit auch alles gerade steht und ordnungsgemäß funktioniert, beinhaltet unser Premium-Service selbstverständlich auch die korrekte Ausrichtung des Gerätes sowie die erste Inbetriebnahme mit anschließender Funktionsüberprüfung. Damit Sie sicher sein können, dass alles ordnungsgemäß läuft.

Steht und funktioniert alles, wie es soll, nehmen sich unsere DEECKE-Service-Mitarbeiter gerne die Zeit, um Sie in die Grundfunktionen Ihres neuen Gerätes einzuführen. So wissen Sie sofort, wie Sie zum Beispiel das beste Waschprogramm wählen oder die besonderen Funktionen Ihres Backofens bedienen. Der Premium-Service beinhaltet zudem, dass Sie sich nicht um die Beseitigung der Verpackung kümmern müssen, denn die nehmen wir gleich wieder mit. Aber nicht nur das Verpackungsmaterial wird durch uns beseitigt, im Premium-Service ist auch die Demontage, der Abtransport und die fachgerechte Entsorgung Ihres alten Gerätes enthalten.

Hier finden Sie unseren Liefer- und Montageservice im Überblick:

Beschreibung Basis

49,-
Premium
Standgeräte
79,-*
Premium
Einbaugeräte
99,-*
Lieferung hinter die Wohnungstür Ja Ja Ja
Anschließen an vorhandenen, frei zugänglichen Anschlüssen Nein Ja Ja
Ausrichten des Gerätes Nein Ja Ja
Inbetriebnahme und Funktionsprüfung Nein Ja Ja
Kurzeinweisung in die Grundfunktion des Neugerätes Nein Ja Ja
Entsorgung der Verpackung Nein Ja Ja
Demontage, Abtransport und Entsorgung des Altgerätes Nein Ja Ja

*Max. Arbeitszeit vor Ort: Premium Standgerät = 30 Minuten | Premium Einbaugerät = 40 Minuten

Reparaturdienst

Ihr Reparaturdienst für Hausgeräte in Celle - auch innerhalb der Garantiezeit.

Alle Geräte, die Sie bei DEECKE in Celle erwerben, stammen von ausgewählten, namhaften Herstellern und zeichnen sich durch Langlebigkeit und höchste Qualität aus. Doch auch bei einem Markengerät kann ein Defekt auftreten oder es funktioniert nicht mehr richtig. Dann ist unser Reparaturteam sofort zur Stelle – ein Anruf genügt! Greifen Sie zum Hörer und rufen Sie unsere Hotline an: Unter 05141-26666 erreichen Sie den DEECKE-Reparaturdienst.

Anschließend wird unser Reparaturteam so schnell wie möglich zu Ihnen nach Hause kommen, um Ihren Kühl- oder Gefrierschrank wieder auf die richtige Temperatur zu bringen, Ihrem Herd oder Backofen einzuheizen, um das Wasser bei Ihrem Geschirrspüler oder der Waschmaschine wieder zum Laufen zu bringen oder Ihrem Wäschetrockner die heiße Luft einzublasen, damit die Wäsche wieder ordentlich trocken wird. Der DEECKE-Reparaturservice ist erhältlich in Stadt und Landkreis Celle sowie zusätzlich im nord-östlichen Großraum Hannover.

Unser Versprechen: Innerhalb der Garantiezeit und auch darüber hinaus sind wir Ihr zuverlässiger Partner für Reparaturen an Haushaltsgeräten und Mährobotern! Den DEECKE-Reparaturservice zeichnen zudem eine gute Erreichbarkeit, die fachgerechte Ausführung der Reparaturen sowie ein faires Preis-Leistungs-Verhältnis aus. Wir hoffen, dass Sie uns nicht auf die Probe stellen müssen – aber wenn doch, sind wir selbstverständlich gern für Sie da!

Hotline: 05141 26666