work@euronics-deecke

Deine Karriere beginnt hier ...

Hallo liebe Leute,

seit über 20 Jahren bin ich nun schon an Bord und damit längst nicht Dienstältester. Ich genieße es jeden Tag, mit interessanten und einsatzfreudigen Menschen zusammenzuarbeiten und miteinander immer besser zu werden. Gerade die digitalen Herausforderungen unserer Zeit ermöglichen es uns, den Service für unsere Kund:Innen immer weiterzuentwickeln. Wir lieben den direkten Kontakt mit unseren Kund:Innen – im Geschäft, Online oder im „besten zu Hause der Welt“.

Wir sind seit über 45 Jahren ein familiengeführter Einzelhandel mit starker handwerklicher Serviceorientierung. Es ist mir wichtig, dass wir unsere Kund:Innen als Hausgerätespezialist, Küchenschmiede und Mähroboterzentrum jeden Tag aufs Neue begeistern und dabei auch selbst Freude haben und unsere Arbeitstage genießen können.

Jan Deecke

Geschäftsführender Gesellschafter

Mehr als nur ein Job

Atmosphäre

Ein moderner Arbeitsplatz – digital & zeitgemäß, angepasst auf deine Individualität. MS 365 & Teams gehören für jeden zur Grundausstattung.  

Verpflegung

Kostenlose Getränke & eine Kaffeemaschine - gehören ebenfalls zu den begehrten Benefits.  

Zeit

Egal in welcher Lebenslage – flexible Arbeitszeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Mitarbeiter-Events

Es muss nicht nur die Weihnachtsfeier sein. Auch eine Sommer- oder Herbstfahrt tut uns gemeinsam gut.

Auftreten

Kein "0815" – regional beraten und gut gekleidet. Jede Abteilung ist abgestimmt auf die jeweiligen Bedürfnisse. Schuhe von „Unterwegs“ gehören für die Monteure zum Standard.

Bildung

Nicht auf der Stelle stehen – ständige & stetige Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von Schulungsprogrammen sind uns wichtig.  

Hallo und Guten Tag,

mittlerweile bin ich schon im zweiten Lehrjahr und würde mal sagen, eine bessere Ausbildung als hier, ist kaum denkbar. Es ist genau die richtige Mischung aus fordern und fördern. Klar kommt im Laufe der Ausbildung noch viel Neues, aber ich glaube schon, dass ich bereits vielen Kund:Innen mit kompetenter und engagierter Verkaufsberatung zur Seite stehen konnte.

Ich freue mich auf die nächsten Jahre in diesem Team und auf „meine“ Kunde:Innen.

Joel Fichten

Auszubildender Einzelhandelskaufmann

Hallo Miteinander,

vor etlichen Jahren habe ich meine Ausbildung hier erfolgreich abgeschlossen. Bei vielen Kund:Innen durfte ich die neuen Geräte mit modernen Eigenschaften im „Allerheiligste zu Hause“ aufstellen und in Betrieb nehmen. Oft gelingt es uns, mit Termintreue, Freundlichkeit und ordentlicher Arbeit unsere Kund:Innen zu begeistern.

Dennis Schwarnecker

Servicemonteur

Hallo

eigentlich sind es zwei Dinge, die der Reparatur von defekten Hausgeräten einen besonderen Sinn geben. Zum einen ist es die Freude der Kund:Innen und zum anderen die umweltfreundliche Verlängerung der Lebensdauer dieser Geräte. Das gilt obwohl der Rohstoffkreislauf dieser Geräte geschlossen ist und alle zu entsorgenden Altgeräte der Wiederverwertung zugeführt werden.

Es macht Spaß, für unsere Kund:Innen vor – während und nach dem Kauf da zu sein und in einem fröhlichen Team diese Rundum-Kompetenz wirklich zu leben und wenn es technisch kniffliger wird, ist es eine besondere Freude ;). Immerhin ist es unser Selbstverständnis, dass wir uns mit den Werkkundendiensten der Hersteller messen können.

Sascha Grömöller

Reparaturdienst-Techniker